Mittwoch, 2. September 2015

Taschen to go ღ Giveaway

Wenn sich ein Päckli vom Atelier Grächbodi auf den Weg zu seinem neuen Besitzer macht, wird es natürlich so richtig liebevoll aufgepeppelt. Der Inhalt wird zuerst in schickes Seidenpapier gewickelt und ein herzlicher Kartengruss, plus ein kleines Geschenk vervollständigen den Inhalt.
Als kleines Geschenkli bieten sich diese süssen Taschenbaumler gerade zu an. *bitte nimm mich*

Entdeckt habe ich die Anleitung dazu im neuen Buch von Beate Mannes. Viele von euch kennen vermutlich ihren Blog *be pretty*. Mir haben es auf ihrer Seite unter anderem die schönen bunten Häkel-Ideen angetan, von denen ich auch schon einige nach gearbeitet habe.

In Zusammen-Arbeit mit dem Frechverlag ist nun ihr neues Buch *Taschen to go* erschienen.

Mit "Klein, aber oho! Süße Täschchen und kleine Helfer bringen Farbe in den Alltag" beschreibt der Verlag Beates Werk ziemlich treffend! Die vorgestellten Projekte sind schnell und einfach genäht und eignen sich wunder bar als Mitbringsel, oder wie in meinem Fall Mitgebsel. Besonders praktisch, der grosse Schnittmuster-Bogen im Anhang und die ... so wird's gemacht-Tipps.

Mein Tipp: ★ ★ ★ ★ ★   (max. fünf ★)
Erhältlich ist *Taschen to go* übrigens hier und wer mag, darf sein Glück auch gerne mit einem Kommentar unter diesem Post versuchen. Unter allen fleissigen Schreibern, verlose ich nämlich ein Exemplar von *Taschen to go*. Ein zweites Los könnt ihr euch übrigens noch zusätzlich mit einem Kommentar bei FB sichern.

Ich wünsche euch viel Glück!

Übrigens werden ab jetzt alle Bestellungen, welche den Grächbodi-Shop verlassen mit einem Taschenbaumler aufgehübscht. (solange der Vorrat reicht)

schönste Grüsse




***dieser Post enthält Werbung***




Noch etwas Kleingedrucktes:
Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 10.09.2015 um 00:00 Uhr. Der Rechtsweg sowie die Barauszahlung der Preise sind ausgeschlossen.
Die Gewinner erklären sich durch die Teilnahme damit einverstanden, dass ich nach Auslosung deinen Namen auf meiner Fanseite veröffentliche.
Der Gewinner sollte sich dann innerhalb der nächsten drei Tage direkt bei mir melden und seine eMail-Adresse angeben, ansonsten verfällt der Anspruch auf den Gewinn. Teilnahme ab 18 Jahren.

Kommentare:

  1. Hallo Esther
    Die Taschenbaumler sind wirklich herzig und wieder eine wunderbare Möglichkeit ein bisschen vom Stoffschnipselberg abzubauen.
    Sehr gerne mache ich bei deiner Verlosung mit!
    Herzliche Grüsse
    Verena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Esther
    Die Taschenbaumler sind wirklich süss!
    Klar würde ich gerne mitmachen, denn wenn du es so gut wertest, dann muss es wirklich gut sein ;)
    Ganz liebs Grüessli
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr süss sind die Taschenbaumler geworden

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    sehen wirklich schön aus.
    Nähe gerade für meinen Sohn die KiGa-Tasche. Vielleicht das letzte Fünkchen :-).....
    Und toll wäre es auch, wenn ich mal in dem Buch nach weiteren schönen Dingen ausschau halten kann.
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    wirklich eine super Idee. Muß ich direkt mal nachmachen :)
    Vielleicht habe ich ja auch Glück und gewinne das Buch. Daumen drücken.
    Lg Elke

    AntwortenLöschen
  6. toll, zum glück habe ich es noch gesehen, das buch scheint echt interssant zu sein, mach gleich mal mit. Danke und liebe grüsse anita

    AntwortenLöschen
  7. Taschen und Co kann Frau bekanntlich IMMER gebrauchen!! Ein paar Taschenbaumler dran, peppen die vorhandenen Taschen auf!! Ich LIEBE Taschen-näh-Bücher!!!!!
    LG Vera

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Esther,
    das Buch hat mich auch schon gluschtet. Beate fertigt wirklich super farbig-fröhliche Sachen. Deine kleinen Anhänger machen ebenfalls gute Laune.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  9. hallo, darf ich auch in den lostopf, ich würde das buch gerne gewinnen***lg barbara

    AntwortenLöschen
  10. Die Chancen sind zwar klitzeklein,
    nicht auszumal'n es wäre ...
    Doch drück ich mir die Daumen feste,
    und hoffe auf das beste….<3

    AntwortenLöschen
  11. "Am Fenster heute Morgen,
    Da piepst es ohne Sorgen,
    Die Spatzen und die Meisen,
    Ja was soll denn das heißen?
    Sie haben's mir geflüstert,
    Jetzt weiß ich's ganz genau:
    Atelier Grächbodi verlost ein tolles Buch,
    Darum der Radau!!"

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Esther, darum macht eine Bestellung in einem Laden wie deinem einfach doppelt Freude - eine sehr schöne Idee mit dem Taschenbaumler, sie sehen sehr schön aus. Ich bin gerne mit dabei und probiere mein Glück für das Buch, das würde mir gefallen. Happy Weekend! Irene

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Simone
    Taschen kann frau nie genug haben :). Deine Baumler sind schöne geworden und machen gluschtig....
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Das Buch hätte für mich als Nähanfängerin sicherlich viele kleine tolle Projekte, liebe Grüsse nicole

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...