Dienstag, 8. September 2015

Happy me ☀

Vom Moses-Verlag, über Blogg dein Buch wurde mir ein ganz besonderes Buch zum rezensieren zur Verfügung gestellt. *Happy me* ist kein literarisches Werk im herkömmlichen Sinn und hat mich beim Verfassen der Rezension vor eine echte Herausforderung gestellt.
*Happy me* versteht sich als Glücklichmacher für den Alltag und der Inhalt besteht zum grössten Teil aus Sprüchen, untermalt mit wunderschönen Illustrationen von Lydia Kessner. 

  • setze lieber einen Punkt als ein Komma
  • Holzhacken ist sehr beliebt, weil man den Erfolg sofort sieht. Stricken auch.
  • dich kann man nicht beschreiben / dich muss man erleben
  • time is not Money / time is life
  •  
    Die Mottos dienen als Denkanstoss und Inspirationsquelle. Einige kannte ich schon, andere waren für mich neu und bei ganz speziellen Erkenntnissen machte mein DIY-Herz einen riesen Freudensprung, wenn ich dabei an die vielen Einsatz-Möglichkeiten für meinen Plotter dachte.

    *Happy me* besteht aus drei Teilen;
    1. Sprüchen
    2. Stickers zum Aufkleben
    3. Postkarten zum raus trennen
    Für wen eignet sich *Happy me*? Grundsätzlich für alle Menschen, aber besonders für jene, welche auch mal ein Augenzwinkern dem Ernst des Lebens vorziehen. Besonders schön ist *Happy me* auch als Geschenk. Es ist sicher etwas nicht alltägliches und sieht in seiner Aufmachung erst noch hübsch aus.

    Einziger Minus-Punkt, Frau kann die einzelnen Seiten, da beidseitig bedruckt, nicht aus dem Buch entfernen, ohne es kaputt zu machen und ich hätte jetzt doch gerne den ein, oder anderen Spruch an die Wand gepinnt.

    Mein Tipp: ★ ★ ★ ★    (max. fünf ★)

    *Happy me* ist übrigens eine Produkte-Serie von der es noch Tassen, Postkartenbücher, Magnete usw. gibt.

    Erhältlich ist *Happy me* hier.

    Ich wünsche euch eine wunderbare Zeit!

    Macht's fein!








    ***dieser Post enthält Werbung***


    Kommentare:

    1. Liebe Esther
      Ich glaube so ein Buch ist ein gutes Geschenk, entweder für jemanden den man mag oder für sich selbst...
      Danke dir, es mir gezeigt zu haben :)
      Ganz liebs Grüessli
      Katja

      AntwortenLöschen
    2. Liebe Esther ,
      habe ich mir gleich gekauft - LG , Katrin

      AntwortenLöschen
    3. Hei c:

      Klingt nach einem spannenden Buch mit einem tollen Cover! Eine tolle Rezension!
      Auf meinem Blog läuft momentan ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja noch Lust, daran teilzunehmen - ich würde mich riesig freuen c: Schau doch vorbei:
      walkingaboutrainbows.blogspot.de

      Ganz viele liebe Grüße, Michelle ☼♥

      AntwortenLöschen

    Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

    Fröhlichste Grüsse
    Esther

    Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

    Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

    Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

    Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

    herzlichst
    Esther



    LinkWithin

    Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...