Montag, 17. August 2015

Hallo, ich bin AmY ☀

... meine Schöpferin ist Eva-Marie. Ihr wisst schon; die Chef-Nähfee von Romys Nähwerkstatt. Ich bin ein schnelles Sommerteilchen und ganz fix genäht. Auf jeden Fall haben das die fleissigen Nähfeen so gesagt und so wie die sich alle ins Zeug gelegt haben und mit Feuereifer in die Pedale traten, glaube ich ihnen das auch!

Ich bin pflegeleicht und ganz unkompliziert. Tragen kannst du mich zu Rock, Shorts, oder Jeans. 
 Es gibt mich in den Grössen S bis XL.
Ausserdem erklärt dir das E-Book, wie du mich individuell an deine Figur anpassen kannst.
Und falls du Fragen hast, hilft dir meine Designerin gerne weiter. Kaufen kannst du mich übrigens hier und hier. Viel Spass wünsche ich Dir!
 
Schönste Grüsse
 

 

Kommentare:

  1. Amy sieht richtig gut aus :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus, sind die Schultern gebunden?
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, richtig! Die Träger sind geknotet.

      Löschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...