Donnerstag, 23. Juli 2015

eine hab ich noch ✿ BellamY, die dritte

Mit dieser Version von BellamY habe ich es doch tatsächlich auf's Titelbild geschafft. (◕‿◕ Mein Mann war vielleicht stolz!) Und ich muss gestehen, ich mag sie auch sehr, sehr gerne und sie hat mich schon des Öftern zu kleineren Anlässen begleitet.
Und weil ich nicht so recht weiss, was ich euch noch über BellamY erzählen kann, was ich nicht schon erwähnt habe, ausser das sie wirklich toll ist, lasse ich heute einfach die Bilder wirken und halte mich mit Text zurück! 
 
 
 

Kommentare:

  1. Sehr hübsch!in jedercVariante! Diese Farbe steht dir ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  2. liebe Esther
    wow deine werke der letzten Zeit sind alle so wunderschön
    toll wie du das machst
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Wow...steht dir ausgezeichnet.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. schaut toll aus!!!!!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...