Seiten

Freitag, 18. Januar 2013

Frage Foto Freitag

Es ist wieder Frage-Foto-Freitag.

1.) Auf deinem Couchtisch?
Seit Anfangs Woche ziert dieser tolle Hirten-Teppich meine Couch. (Natürlich hat der Lieblingsmann noch nichts von dessen Existenz bemerkt:-)
UPS..... Jetzt sehe ich gerade, dass nicht die Couch, sondern der Tisch gemeint ist....  Also auf dem Tisch befindet sich jede Menge Lesefutter.... Räusper...

 2.) An deiner Wand?
Dieses Holzkreuz und die dazu gehörigen Engel! Ein Mitbringsel aus Schenna.


 3.) In deinem Bad?
Meine Quitsche-Entchen, was sonst? Ich bin überzeugt, solche Bilder sehen wir heute, bei dieser Frage noch mehr...

 4.) Auf deiner Fensterbank?
Fridolin! Selbst gezogen! - und oh Überraschung; bis jetzt gedeiht der Bursche auch prächtig und das bei meiner Vorgeschichte, betreffend *grüner Daumen*...

 5.) In der Küche?
Erwähnte ich schon, dass ich Hirsche, Elche, Rehe usw. liebe?! Die Kamera gehört eigentlich zum Christbaumschmuck, soll mich aber an eines meiner Sparziele für 2013 erinnern. Na, erratet ihr was auf meiner Wunschliste steht?

Mehr Insider-News und Antworten gibt es hier.

Habt einen schönen Start ins Wochenende!

kunterbunte Grüsse
Esther

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die Einblicke ;O)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen

  2. ♥ cooli Fotoantworte!!!
    hihi... couchtisch... lach...
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Der Kameraanhänger ist ja toll! Ich will auch so einen! :)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die tollen Wohnungseinblicke. Ich habe schon einige andere Blogs angeschaut - ein Quietscheentchenbild überraschenderweise aber noch nicht entdeckt.

    AntwortenLöschen
  5. Also meinem Sohn würde es bei dir gefallen (mir natürlich auch). Er ist ein absoluter Hirschfan :-)

    Wünsche dir ein schöens Wochenende und schicke dir liebe Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Esther,

    typisch Mann! Vielen Dank für die schönen Einblicke in dein Zuhause ;-)

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  7. Hoi Esther so einer (No. 5) hängt bei mir ebenfalls in der Küche....du wünscht dir "räusper" ein Hirsch mit Durchblick? ;D

    AntwortenLöschen
  8. bei dir gibt es ja schöne Sachen zu entdecken :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther