Freitag, 14. Dezember 2012

Frage Foto Freitag am 14. Dezember 2012

Geknipste Antworten zu realen Fragen, oder Steffi fragt und ich/wir antworten mit einem Foto.





Los geht's:

1.) Dich wie ein Kind gefühlt?
- vor Freude; über dieses wunder-, wunderschöne Geschenk einer lieben Freundin! Soviel Vertrauen in meinen *grünen Daumen*! Danke!

2.) Da ist was dran?         H  A P P I N E S S
- bin ich fest davon überzeugt und deshalb wird diese Spruchtafel meine Küche auch noch lange, laaaannnngggeeeee zieren.

3.) Was machst du gleich noch?
Mich um die anderen *Babies* kümmern, sonst werden diese noch eifersüchtig:-).

4.) Gedacht "Das kann nicht wahr sein!"
- schon wieder fast leer???!!!   - und Mist, ich war doch alleine zu Hause....

5.) Fast geschrien?
- nicht schon wieder....  Liebling, schmeiss die Fräse an!

Mehr Fragen und Antworten gibts hier. Viel Spass!

Weihnachtliche Grüsse
Esther


Kommentare:

  1. Hihihi...das mit den Plätzchen kenne ich ;-))))
    Sehr unterhaltsam bei dir!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Esther,
    schöne Fragen und interessante Antworten!!! Ihr Glücklichen, dass es bei Euch noch schneit, hier soll es tauen... Witzig, wie schnell sich die Plätzchenvorräte immer ins Nichst auflösen, oder? Beruhigend, dass es woanders genauso ist :-)))

    Ganz liebe Grüße und einen schönen 3. Advent,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Toller Spruch, gefällt mir!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Finde deinen Spruch ganz toll! Und das mit dem Schnee...ich könnte schreien wenn ich mit dem Kinderwagen unterwegs bin, denn zurzeit ist das auf einigen Strassen ein richtiger Kraftakt.

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein tolles Wochenende und einen schönen dritten Advent

    Ganz en liebe Grüess
    Stéph

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Esther - toller Frage Freitag! Lieber Schnee als Eisregen - ich geh mit den Schlittschuhen go poschte... Einen schönen verschneiten Tag wünsch ich Dir ;-)).... Judith

    AntwortenLöschen
  6. bei euch schneits??? wo wohnst du denn? bei uns scheint die sonne :-)

    liebe grüsse von obena

    AntwortenLöschen
  7. Lach, das mit den Keksen kommt mir bekannt vor :)) Tolle Bilder!! LG Kristina

    AntwortenLöschen
  8. Die einen haben zuviel davon, und die anderen zuwenig...
    Hier wird es sogar am Wochenende regnen:-(
    Schöne Antworten!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Vielen lieben Dank für das wunderschön gefüllte Couvert mit den Ohrringen. Es steckt so viel Liebe drin, die spüre ich richtig :), herzlichen Dank, ich hab mich sehr über diese liebe Post gefreut.

    Ich will auch Schnee, bei uns ist nicht mehr allzu viel übrig :(.

    Liebe Grüsse

    (ah ja, wo hast du das wunderschöne Seidepapier mit den Sternen her? Das ist ja toll)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Esther,
    wir haben das gleiche Keksproblem, jammer!
    Und der Schnee...über unseren würdest du wahrscheinlich nur milde lächeln...
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Die Nr. 4 ist gut, hi hi hi, allein zuhause.....

    Herzlichst Rania

    AntwortenLöschen

  12. ♥ cooooli Antworte... grins.... LIIIIIIIEBLING... schmeiss den Fräser an... lach...

    en wunderschöna 3. Advänt!!!

    glg Nathalie

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...