Samstag, 1. Dezember 2012

Die Winter-Weihnachts-Grächbodi-Verlosung

 
Liebe grosse und kleine Mädels
 

Pünktlich zum 1. Advent startet heute, wie angekündigt die Winter-Weihnachts-Grächbodi-Verlosung!
 
Melanie und Timea von http://mea-lina-lotta.blogspot.ch/ waren so freundlich die Give-Aways zur Verfügung zu stellen. Ach, ich freue mich ja so!

Alsooooooo.... gewinnen könnt ihr, nebst dem oben abgebildeten Paar, folgende zauberhaften Ohrschmeichler:


 
Mitmachen dürfen alle Leser, mit - , oder ohne Blog! Hinterlasst einfach bis zum 10. Dezember / 00.00 Uhr einen Kommentar unter diesem Post.
Leser ohne Blog sollten bitte ihre E-Mal Adresse angeben, (gerne auch verschlüsselt) Das 1. Bild dürft ihr mitnehmen und verlinken, ist aber nicht Bedingung und hat keinen Einfluss auf die Gewinn-Chancen. (würde mich aber ungemein freuen:-)
 
Wer nicht bis zur Gewinn-Verteilung warten möchte, kann:-), darf die netten Hübschigkeiten auch schon mal hier bestaunen oder beziehen: www.dekolibri.ch und www.baumhausfee.blogspot.com
 
Soo, und jetzt wünsche ich euch viel Glück und freue mich auf noch mehr Kommentare!
 
Ein schönes 1. Adventswochenende wünsche ich euch!
 
weihnachtliche Grüsse
Esther
 

Kommentare:

  1. Oh, da mach ich gerne mit!!! Die sind ja einfach wunderwunderschön, grad alle Modelle.

    AntwortenLöschen
  2. Ou, die sind aber shcön, da will ich auch in den Lostopf hüpfen.
    LG Linda

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, hab heute schon ein paarmal reingeguckt wann denn die Verlosung endlich startet:-) in einem Haushalt mit kleinen und grossen Mädchen sind nie genug Ohrringe im Kästchen. Darum hüpf ich gerne in den Top, grüsse dich lieb und wünsche dir und deinen Lieben eine freudvolle Adventszeit.
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh, wie schön------>schön, schön, einfach nur schön! Ich hätte einen passenden Ring schon dazu.... oh.....da will ich gerne mein Glück versuchen! Sie wären bei mir in guten Händen....bzw. in guten Ohren! ;-))))
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Oh
    wie schön, da bin ich doch gern dabei ;o)))
    wünsch Euch einen schönen 1.Advent
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Auf deine Verlosung freue ich mich schon seit etlichen Tagen, seit du sie angekündigt hast :). Ach das wäre toll. Ich hätte so gerne die Vögelchen, die gibts nämlich auf den beiden Pages nicht mehr.

    Ich wünsche dir eine wunderschöne Weihnachtszeit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Esther,
    da mach ich auch sehr gerne mit. Meine Favoriten sind die Schmetterlinge.
    Wünsche dir und deinen Lieben ein erholsames Wochenende und e gfröiti Adväntszyt.
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Soooo schöne Hänger!!! Leider bin ich kein Hirsch in Compisachen: Ich weiss nicht, wie und wohin ich das erste Bild mitnehmen soll und verlinken kann - sorry! Mache aber sehr gerne trotzdem an der Verlosung mit.
    Da ich keinen Blog habe, hier das Mail (auch hier:keine Ahnung, wie man ein Mail verschlüsselt) jordi@hofklf.ch
    Ganz liebe Grüsse, Christine

    AntwortenLöschen
  9. ohhh esther! sind die soooooooooooo schön! da hüpfe ich doch gleich in den lostopf!
    dein schneemann ist auch so niedlich!

    herzliche grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  10. so schön, da bin ich sofort dabei! Die Ohrringe gefallen mir SEHR und ich wüsste schon, wann ich sie trage... Herzliche Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja da versuch ich gerne mein Glück!
    Ganz liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  12. Total hübsch, diese Ohrringe! Mir, als ausgesprochene Vogelliebhaberin, gefallen natürlich die kleinen Rotkehlchen ganz besonders!

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön liebe Esther! Verlinken werde ich Dich auch gleich!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Danke für deinen Hinweis. Da mach ich gerne mit. Ein Fräulein Vintage ohne Ohrringe gibt es nämlich nicht!!! Da fühle ich mich nie richtig angezogen. Vielleicht habe ich ja Glück ;)

    Liebste Grüße

    Jenni

    AntwortenLöschen

  15. ♥ das ist ja cool!

    Ich wünsche dir von Herzen,
    einen wunderschönen ersten Advent!

    herzlichst Nathalie mit Sindy

    AntwortenLöschen
  16. Das ist wunderschön!
    Einen schönen 1.Advent!
    Liebe Grüße Nele

    AntwortenLöschen
  17. Uiiiii da mach ich natürlich total gerne mit! Herrlich!
    Liebe Grüsse und en schöne 1. Advent! lealu

    AntwortenLöschen
  18. die sind ja hübsch, da mach ich gerne mit! leider hab ich keinen blog...

    schönen adventssonntag!
    daniela
    danielita.2(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. oh wow sind die schön! danke für deinen lieben hinweis auf die tolle verlosung :)
    da bin ich gern dabei und nehm dein bild mit!
    glg und einen wundervollen ersten advent!
    andrea

    AntwortenLöschen
  20. Ach sind die schön♥. Ich habe leider keine Löcher, aber meine Tochter liebt Ohrringe.
    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Wow, die Ohrringe sind ja süß! Die würde ich sehr gerne gewinnen :-)
    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  22. Danke für die Einladung :-)
    Die Schmuckstücke sind doch wie gemacht für meine Öhrchen :-)
    Liebe Grüße und einen kuscheligen ersten Advent!
    Judy

    AntwortenLöschen
  23. Jöööö, die sind aber härzig:-)!!!
    Versuche mein Glück ebenfalls und hüpfe in Deinen Lostopf!
    Hoffe Du hattest einen gemütlichen Adventssonntag?!
    Herzallerliebste Grüsse, Christina

    AntwortenLöschen
  24. Ich mache gerne mit- die Ohrhänger gefallen mir zu gut!

    Wünsche Dir eien schöne Adventszeit!
    LG Elma

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Esther, danke für Deinen lieben Kommentar und für die Einladung zum mitmachen! Leider habe ich ja nie Glück bei Verlosungen und bin dann immer so enttäuscht, wenn ich nicht gewinne, darum mache ich meist gar nicht mit! Blöd!(ich weiss...) Also damit ich nicht im Neuen Jahr einen neuen Vorsatz nehmen muss tue ichs jetzt! Ja! Ich mache mit! Danke Dir.... Die Ohrringe sind wirklich ganz süss! Und wenn ich Dich bei mir verlinken kann (ich bin eine banause in solchen Sachen) werde ich es tun.... Härzligi Griess Judith

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Esther,
    danke für deinen Kommentar und für deinen Tipp zur Verlosung. Da mache ich doch gerne mit - und verlinke gleich noch bei mir auf der Seite.
    Liebe Grüße
    Elsa

    AntwortenLöschen
  27. Danke dir, Esther! Ich mache gerne mit! Die Ohrhönger finde ich mega herzig! Nehme gerne an der Verlosung teil.
    Härzlechi Grüess!
    Eveline

    AntwortenLöschen
  28. Große Augen bekomm - mei sind diese wunder wunderschön. Ich hüpfe so gerne mit in den Lostopf. Hach, es wäre himmlisch diese zu gewinnen! Mit Funkelaugen die Ohrringe anschau und ins Träumen kommt. Ich wünsche dir und deiner Familie noch einen schönen 1.Adventabend.

    Liebe Grüße, Stefanie

    PS: Bild verlinke ich mit viel Freude auf meinem Blog.

    AntwortenLöschen
  29. Oh, die sind süss, da mache ich gerne mit. Danke fürs drauf aufmerksam machen. Die mit den Vögelchen gefallen mir besonders gut.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  30. Die sind ja echt wunderwunderschön! Hab ich voresrt ganz übersehen, da ich kaum zeit habe zum Bloggen zur zeit!
    Überleg Dir das gut mit der Stickmaschine, die ist so ein Zeitfresser, da ist nix mehr mit mach ich mal schnell.....
    Über so einen schönen Gewinn würde ich mich sehr freuen!

    lg von Daxi

    AntwortenLöschen
  31. Oh, ja die sind ja alle herzallerliebst, da möchte ich ja gerne mitmachen.
    Vielen Dank und ich verlinke dich natürlich gern.
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  32. Die sind ja süß, in die mit den Vögeln habe ich mich schon fast ein bisschen verliebt. Es würde wirklich nicht mal schaden, ander Ohrringe zu tragen ;)
    lieber Gruß
    dodo

    AntwortenLöschen
  33. Wunderschön, die würde ich auch gerne tragen wollen...
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend
    ChrisTa

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Esther,
    vielen Dank für den Hunweis, hätte mich geärgert, wenn ich es verpasst hätte.
    Also...springe ich mal hinein in den Topf!!!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  35. Ui wie schön! Da versuch ich doch gerne mein Glück bei Dir. Ein richtig tolles Weihnachtsgeschenk, das du hier verlost:-) lieben Dank und ganz liebe Adventsgrüße

    AntwortenLöschen
  36. Die sind ja sowas von WUNDERSCHOEN!!! Da bin ich doch gerne dabei und bedanke mich fuer den lieben Hinweis
    Eine schoene Adventswoche wuensche ich Dir
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,

    danke für deinen Besuch bei mir, da komme ich doch gerne vorbei. Tolle Verlosung, die Ohrringe wären genau mein Geschmack. Ich mache gerne mit.

    Jetzt können wir uns ja gegenseitig die Daumen drücken.

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  38. Mönsch, das sind ja schöne Teile. Die Schmetterlinge würden wunderbar zu meiner Winterjadela passen. Die hellblauen find ich auch wunderschön.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  39. Oh, die sehen ja schön aus. Da möcht ich doch auch an der Verlosung teilnehmen!
    Herzlichst
    Herzliebchen
    sarhof79 (at) yahoo (punkt)com

    AntwortenLöschen
  40. Boah, die sind herzallerliebst und zauberhaft zugleich. Deshalb hüpfe ich noch schnell mit in den Lostopf.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  41. find die Ohrringe total hübsch. ich mach gerne mit.
    das bild nehme ich auch mit.

    lg lydia

    weil-ichs-mag.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  42. ...huch ja, die habe ich auch schon bei der Baumhausfee bewundert...da muss ich doch unbedingt mitmachen...sind ja so was von zucker...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  43. Die Ohrringe hätt ich auch gerne <3 Da hüpf ich doch gleich mit in den Lostopf =)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  44. Was für schöne Ohrringe! Gerne verlinke ich dich!
    Liebe Grüße!
    chrissie

    AntwortenLöschen
  45. Vielen dank für den tollen Tipp....natürlich möchte ich da gerne mit machen, das sind ja wundervolle Ohrringe.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  46. oooh...die sind ja schön! danke dir für die tolle Verlosung:)) und deinen Tipp!

    glg von andrea

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Esther,
    Ich bin sehr gerne dabei bei diesem tollen Give-away, der Ohrschmuck ist allerliebst!
    Liebe Grüsse,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  48. Hui, Esther! Hier ist ja ganz schön was los in deinem Lostopf. Danke für deine Einladung, natürlich will ich teilnehmen. Ob du´s glaubst oder nicht, ich habe mir gerade eben ein paar Rohlinge für solchen Schmuck bestellt. Zu Weihnachten verschenken wir immer möglichst viel Selbstgemachtes. Natürlich sind die Ohrringe herzallerliebst. Vielleicht habe ich ja Glück.
    Bildchen habe ich natürlich mitgenommen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Esther
    Und da bin ich schon und hüpfe mit sooo vielen anderen in deinen Lostopf.

    Drück mir die Daumen!!!

    LG Mo

    AntwortenLöschen
  50. Da mache ich doch auch sehr gerne mit :-)

    AntwortenLöschen
  51. Och, bei den wunderhübschen Ohrzierden MUSS ich ja mitmachen. Und wer weiss, vielleicht ist ja die Glücksfee mir mal hold, oder vielleicht hilft ja auch das Christkind ein wenig mit, dass ich diese Herzallerlieblichkeiten in mein Schmuckkästchen legen und hin und wieder ausführen darf.

    Winterliche Grüsse aus dem ausnahmsweise mal verschneiten und sehr kalten Zürcher Unterland, Doris

    AntwortenLöschen
  52. Wunder..wunderschön..
    Da muss ich einfach mit machen...

    AntwortenLöschen
  53. oh wie süss.. ich find die wunderschön.. und weil ich dein neuster Leser bin.. werd ich gelich in Lostopf hüpfen.... ich find die traumhaft... *mir-glück-wünsch* ;-) und nun werd ich bisschen auf deinem Blog luschern.. liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Esther, auch wenn mein Blog gerade so vor sich hin vegitiert -.- lese ich noch mit. Bei diesem hübschen Give Away kann ich auch nicht anders als in den Lostopf zu hüpfen ;-)
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Adventszeit!
    Ganz liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  55. Sali Esther danke für deinen lieben Kommentar. Na klar, Frau Zauberpalme versucht auch ihr Glück und hüpft ins Lostöpfchen...Hühüpf.... Ich wünsche dir tolle Tage und freue mich auf deinen Besuch. Herzlichst

    AntwortenLöschen
  56. Hallo liebe Esther

    Bei so einem tollen Give-away hüpf ich sehr gerne in den Lostopf ;)
    ganz liebe Grüsse ind die Berge und einen wundervollen Tag wünsch ich euch.

    Glg
    Katja

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Esther,
    danke für die lieben Zeilen auf meinem Blog... nun hüpf ich auch freudigst ins Lostöpfchen:-)! Und hoffe ganz fest, dass ich ein Glückspilz bin!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Esther,
    was für eine schöne Verlosung!
    Heute schaff ich's endlich, mich auch in den Lostopf zu schmeißen...
    Die Ohrringe mit den Vögelchen sind ja zu süß!!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  59. ich hüpfe auch in den lostopf!! weiß gar nicht mehr, ob ich mich schon bei dir als leserin eingetragen habe, finde aber jetzt auch den button zum leser werden nicht...
    und dabei würde ich die schmetterlingohrringe soooo gerne gewinnen!! wirklich wunderschön!!!

    lg von der katrin

    AntwortenLöschen
  60. Oh, die Ohrringe sehen wirklich bezaubernd aus! Sowas könnte man sich doch gut mal selber schenken. :)
    Also mal rein in den Lostopf!
    Liebste Grüße!
    schneeziege88(at)gmail(punkt)com

    AntwortenLöschen
  61. Wow...sind die zauberhaft schön!!!
    *habenwillhabenwill*
    :-)
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  62. oooohhhhh, sind die schön!!!! Ich will, ich will, ich will...unbedingt ganz schnell in dein Lostöpfchen!
    Liebe Grüße
    Virginia

    AntwortenLöschen
  63. HOLA,ESTAN HERMOSOS SON UN SUEÑO!!, UN TESORO INIGUALABLE!
    ACABO DE DESCUBRIR TU BLOG Y ME VUELVE LOCA!!
    BESOS DESDE VENEZUELA.ANOTAME PORFAVOR EN ESTE SUPER SORTEO!!

    AntwortenLöschen
  64. Also, die Vögelchen sind richtig hübsch und in Bern würde es denen sicher gefallen :-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  65. Sind die schön!!! Dafür hüpfe ich gern in den Lostopf :-)
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  66. Da mach ich auch mit! Vielleicht habe ich ja Glück und die schönen Ohrringe gehören bald mir!!! Wäre toll.
    Ganz liebe Grüße,
    Julia ausweichen at gmx de

    AntwortenLöschen
  67. Die Ohrringerl san wunder-wunderschön!!!
    Ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  68. Oh , sind die schön ! Davon hätte ich gern welche , am liebsten natürlich geschenkt.

    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  69. wunderschön, da mache ich auch sehr gerne mit! liebe grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  70. Da muss ich auch noch mitmachen, finde die Ohrhänger so süss und vielleicht gewinne ich ja welche :-)?

    Wünsche dir und deiner Familie "en flotte Santigleis-Tag" und schicke dir ganz herzliche Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  71. Ich liebe Ohrringe und diese hier sind ja ein Traum!
    Da versuche ich gerne mein Glück!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  72. Oh, was sind die schön! Sehr, sehr gerne würde ich gewinnen :-) Lg, Solveig ( zuckerkind(ät)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  73. Oh, diese Ohrringe würden meiner Tochter sehr gefallen. Da hüpfen wir mal schnell in den Lostopf. Liebe Grüsse Claudia

    AntwortenLöschen
  74. Sehr schön Geschenk, ich hoffe das beste.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  75. Die Ohrringe sind so schön, dass ich auch in den Lostopf hüpfen möchte.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  76. Zucker!
    Ohrringe kann man nie genug haben ;)

    Ein wundervolles Weihnachtsfest!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  77. wooow! amazing! super!
    ...please enter my name....

    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  78. Oh die sind aber so so bezaubernd und da muss ich doch einfach mein Glück versuchen.
    Und als nächstes schaue ich mich mal in Ruhe auf Deinem Blog um, den ich grade durh Zufall gefunden habe
    GLG und hab ein schönes Wochenende
    Tascha

    AntwortenLöschen
  79. Die sind ja wirklich wunder wunder schön!

    Gerade mal im Shop geschaut, leider nur Preise in CHF (ich hab mich verliebt, auch in ein paar andere Modelle da! ;)

    wünsche euch allen ein schönes Wochenende und einen schönen 2. Advent.

    AntwortenLöschen
  80. Diese Ohrringe sind so wunderschön. Ich mag Rotkehlchen.
    Jeden Morgen hüpft eins durch meinen kleinen Garten <3

    Liebe Grüße,
    Lisa

    li-ma-bee[atttt]web.de

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...